News

Neues Büro der Rheinland Versicherung - Heiko Streiber

20.03.15 15:51

Heiko Streiber hat sein neues Büro auf der Mühlenstraße in Goch bezogen.

Neben kleineren Beklebungen im Innen- und Außenbereich, haben wir eine komplett neue Lichtwerbeanlage an der Fassade montiert. Ziel war es, eine schlichte und hochwertige Anlage zu schaffen, die Tag und Nacht den Standort prägt.
Eine gekantete Aluminiumhaube in gebürsteter Metalloptik erweckt eine elegante Grunderscheinung. Die dekupierten, durchgesteckten Fräsbuchstaben aus opalem Acrylglas wurden mit einer zweiten Schicht, farblich passend zur Rheinland Versicherung, verklebt. Die Ausleuchtung erfolgt mittels LED-Technologie und ist energiesparend, langlebig sowie umweltfreundlicher als herkömmliche Leuchtstoffröhren. Diese Variante erzeugt einen brillanten Lichteffekt mit einer weißen Korona um die Schrift.